Seminar

Dein Durchbruch

T
H
Min
Sek

Was Teilnehmer sagen:

Dein Durchbruch

“Die Zeit für Veränderung ist jetzt”

Die Reise zur ultimativen Persönlichkeitsentwicklung beginnt jetzt!
Herzlich willkommen zur exklusiven Veranstaltung “Dein Durchbruch” – dem Seminar, das dein Leben revolutionieren wird! Hier geht es nicht nur um Persönlichkeitsentwicklung; es ist eine transformative Reise, auf der du lernen wirst, Glaubenssätze aufzulösen, Muster zu durchbrechen und die besten unternehmerischen Strategien zu meistern.
Was erwartet dich?

Glaubenssätze auflösen:

Entdecke die Psychologie hinter tief verwurzelten Überzeugungen und lerne, wie du sie auflöst.

Muster durchbrechen:

Verstehe, wie Gewohnheiten entstehen und entwirre sie, um Platz für positive Veränderungen zu schaffen.

Unternehmerische Strategien:

Teilen der erprobten Strategien von erfolgreichen Unternehmern für nachhaltigen Erfolg.

Ängste überwinden:

Erfahre psychologische Techniken, um Ängste zu überwinden und selbstbewusst deine Ziele zu erreichen.

Ziele setzen:

Lerne, klare und motivierende Ziele zu setzen, die dich vorantreiben.

Gleichgesinnte finden:

Entdecke die Kunst, Menschen anzuziehen, die deine Vision teilen.

Menschen lesen:

Meistere die Fähigkeit, Menschen zu verstehen und authentische Beziehungen zu knüpfen.

Erfülltes Leben führen:

Erhalte Werkzeuge, um ein erfülltes und zielgerichtetes Leben zu führen.

Was Teilnehmer sagen:

Warum solltest du dabei sein?

Dies ist nicht nur ein Seminar; es ist die Gelegenheit, deine innere Welt zu transformieren und die Schlüssel zur Selbstentfaltung zu finden. Du wirst nicht nur erfahren, wie du deine Ziele erreichst, sondern auch lernen, wie du ein erfülltes und erfolgreiches Leben führst.

"Ich hatte bereits das Vergnügen, an einem Seminar von Clive Bucher teilzunehmen, und ich war beeindruckt. Als Unternehmerin ist Weiterbildung für mich von entscheidender Bedeutung, und Clive hat meine Erwartungen übertroffen. Sein Wissen und seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln, sind bemerkenswert. Ich habe wertvolle Einblicke in Führung, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung gewonnen, die mir geholfen haben, mein Unternehmen auf das nächste Level zu bringen. Clive ist nicht nur ein herausragender Dozent, sondern auch ein inspirierender Motivator. Seine Seminare sind eine Investition in die eigene Entwicklung und ich kann sie jedem empfehlen, der nach Spitzenleistungen strebt."

Tickets

Dein Durchbruch – 20.Jun.2024
CHF 25.00
CHF 0
0.00
CHF 0

Coming soon...

Face Reading Ticket

Tickets

Face Reading
CHF 3'300.00
CHF 0
0.00
CHF 0

Wealth Mastery Ticket

Tickets

Wealth Mastery
CHF 3'200.00
CHF 0
0.00
CHF 0

Relationship Mastery Ticket

Tickets

Relationship Mastery
CHF 3'500.00
CHF 0
0.00
CHF 0

Health Mastery Ticket

Tickets

Health Mastery
CHF 3'900.00
CHF 0
0.00
CHF 0

Business Mastery Ticket

Registration Deadline Expired!!